Herzlich willkommen!

 

Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Mannschaften sowie den Vorstand und sämtliche Ansprechpartner der Fußballabteilung vor. Des Weiteren findest du hier die aktuellen Spielberichte und alle anstehenden Spieltermine zu jeder Mannschaft.

 

Wir freuen uns, Dich demnächst beim Probetraining bei einer unserer Mannschaften begrüßen zu dürfen.

 

Dein Fußball-Team

Aktuelle Meldungen

- I. Herren: Wir haben einen neuen Trainer!

Herzlich willkommen: Dennis Spellbrink!

Nachdem vor knapp 6 Wochen Heinz Stieglat das Amt als Interimslösung übernommen hatte...

präsentierte der Verein nun den gebürtigen Hagener am Mittwoch der Mannschaft als Nachfolger von Wladimir Goting. Der 39-jährige Personalleiter lebt mit seiner Familie in Hilter. Als Spieler machte er Station beim VfL Kloster Oesede, Viktoria 08 Georgsmarienhütte, Spielvereinigung Versmold und Hagener SV. Gute Erfahrungen als Trainer konnte Spellbrink über die letzten Jahre in Versmold, Bissendorf und Hagen machen. Nachdem er sich zuletzt aus dem Cheftrainerbereich zurückgezogen hatte, steht er nun mit sofortiger Wirkung dem SuS Buer zur Verfügung. Vorstandsmitglied Urs Bruning brachte die Gespräche der Trainersuche mit Blick auf Spellbrink auf den Punkt: „Es hat einfach gepasst!“. Spellbrink übernimmt bereits diese Woche das reguläre Training. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und über die gute Lösung für den Verein!“, so Sportvorstand Mirco Bredenförder. Die auch personell geschwächte Mannschaft läuft aktuell ihren sportlichen Zielen hinterher und sieht in dem neuen Trainer eine zusätzliche Motivation für die nächsten Spiele. Sonntag empfängt der SuS Buer in der Stuckenberg-Arena um 15.00 Uhr den Nachbarn TuS Bad Essen. Spellbrink freut sich auf die neue Herausforderung beim SuS und will noch in dieser Saison einen Grundstein für die kommende legen. „Damit fangen wir am Wochenende an!“, so Spellbrink mit Blick auf das wichtige Spiel.

tl_files/Fussball/1-Herren/SpellbrinkII.jpg

 

Arbeiten an der sportlichen Trendwende beim SuS Buer: Sportvorstand Mirco Bredenförder, Trainer Dennis Spellbrink und Vorstandsmitglied Urs Bruning

» mehr lesen

- U15 Jugend Turnier der JSG Westerhausen/Buer

Auch in diesem Jahr findet unser hochklassig besetztes U15 Turnier der JSG Westerhausen/Buer am 09.12.2017 um 10:30 Uhr in der Turnhalle in Buer (Hilgensele 48, 49328 Melle) statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 Hier schon mal eine Übersicht aller teilnehmenden Mannschaften:

Gruppeneinteilung:
Gruppe A :                                   Gruppe B :
1. TuS Komet Arsten                  1. JFV RWD Rehden
2. VFL Osnabrück                       2. Holstein Kiel

3. TV Jahn Schneverdingen      3. SV Vorwärts Nordhorn
4. Eintracht Norderstedt            4. TSV Havelse
5. JSG Westerhausen/Buer       5. Qualifikant

» mehr lesen