Unser Flitzplatz

In altersgerechten Gruppen ab 4 Jahren lernen Kinder, ihre Grundfähigkeiten einzusetzen und aufzubauen. Abwechslungsreiche Gerätelandschaften bieten den Kindern vielfälitge spannende Bewegungsmöglichkeiten.

Bei den jährlich stattfindenen Kreisspielfesten können sie dann ihr Können zeigen.

 

 

Dienstag

Kinder ab 4 Jahren der Jahrgänge 2015 und 2016:
16.00 - 17.00 Uhr

 

Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014, die noch nicht
die Schule besuchen:
17.00 - 18.00 Uhr

 

Stuckenberghalle

 

 

Aktuelle Meldungen

- Kinderspielfest 2020

Einen "märchenhaften" Nachmittg konnten die Kinder vom "Flitzplatz" am 29. Februar 2020 beim jährlich stattfindenden Kindespielfest des Turnkreises Melle-Wittlage erleben, das dieses Jahr in Westerhausen stattfand. Jeder der 10 liebevoll gestalteten Turnstationen griff dabei als Thema ein Märchen auf. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten anschließend erschöpft eine kleine Überraschung und eine glänzende Medaille in Empfang nehmen.

» mehr lesen