Wir suchen DICH!

Der FWD im Sport, also das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) im Sport, wird für alle sportlich interessierten Menschen angeboten, die sich in bestimmten Bereichen des Sports freiwillig engagieren wollen.

 

Zum 1. August 2018 bieten wir wieder mindestens eine Stelle in unserem Verein an. Wir freuen uns jederzeit auf deine Bewerbung!

 

Allgemeine Informationen zum FSJ gibt es HIER

 

Tätigkeitsbereich im SuS Buer:

Zusätzlich zum Schwerpunkt der Kinder- und Jugendarbeit im Breitensport (z.B. Mitarbeit bei
Veranstaltungen, Unterstützung der Trainerinnen und Trainer im Verein während der Übungsstunden,
Aufbau von neuen Bewegungsangeboten,...) wird auch der Tätigkeitsbereich Sport und Organisation
(z.B. Fahrdienste zum Sportangebot, Öffentlichkeitsarbeit, Homepagebetreuung, Vor- und
Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen, Vorstandsassistenz, Kommunikation im Verein,
Beratung und Verwaltung von Vereinsmitgliedern, Freiwilligenkoordination im Verein,…) in Teilen abgedeckt.
Der Einsatz im AG-Bereich der Grund- und Oberschule Lindenschule Buer ist möglich.

Du hast Interesse? Jetzt online bewerben:

Fragen zur Person

  

  

  

  

FWD-Einsatzstelle

  

 
Wo soll die Einsatzstelle sein?*

  

 
In welche Bereichen (Profil) möchtest du hautsächlich arbeiten?*

Vorerfahrungen

  

Sonstiges

 
Was sind die Hauptgründe für dich, sich für den FWD zu bewerben?

  

 

 

 

 

 

 

 

Erklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen bzw. meine Personaldaten an den Verein (Einsatzstelle) weitergegeben und zum Zweck der Vermittlung der FWD-Stelle erlektronisch gespeichert werden.