Ramba Zamba - jetzt wird getanzt!

Ihr Kind hat Spaß an Bewegung nach Musik?

Dann ist es bei Ramba Zamba richtig!

 

Hier werden nicht nur zumeist selbst kreierte altersgerechte und gut umsetzbare Choreographien geübt, sondern die jungen Tänzer/innen können bei neuen Liedern ihre eigenen Bewegungsideen mit einbringen. Tanzspiele runden außerdem das Programm ab.

 

„Ramba Zamba“ hat nicht den Anspruch eines professionellen Tanztrainings, sondern es geht um die Bewegung zu Musik, Förderung des Rhythmusgefühls, Kreativität, Teamfähigkeit und vor allem darum, dass alle mit ganz viel Spaß bei der Sache sind.

 

Es handelt sich um ein befristetes Angebot, das bei Bedarf verlängert wird.

 

Teilnehmen können Kinder von 4 bis 7 Jahren.

 

 

 

Freitag

17.00 - 17.45 Uhr

Vereinsheim

 

 

Aktuelle Meldungen

- Kinderspielfest 2020

Einen "märchenhaften" Nachmittg konnten die Kinder vom "Flitzplatz" am 29. Februar 2020 beim jährlich stattfindenden Kindespielfest des Turnkreises Melle-Wittlage erleben, das dieses Jahr in Westerhausen stattfand. Jeder der 10 liebevoll gestalteten Turnstationen griff dabei als Thema ein Märchen auf. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten anschließend erschöpft eine kleine Überraschung und eine glänzende Medaille in Empfang nehmen.

» mehr lesen